WITZE & SMILEYS

DAS HIER IST MEINE WITZE & SMILEYS - SEITE ! VIELLEICHT GEFALLEN EUCH JA WELCHE UND IHR HABT SELBER NOCH WELCHE BEIZUSTEUERN...?!...DANN SCHICKT MIR DIE WITZE BITTE ÜBER "KONTAKT" (SIEHE LINKE SPALTE).ICH WERDE SIE DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUF MEINE PAGE SETZEN.WÜRDE MICH FREUEN !

Fritzchen guckte mit seinem Opa
ein Fußballspiel und sagt : "ich geh aufs klo!" Als Fritzchen schon auf
dem Klo ist schreit sein Opa im Hintergrund : "Zieh ab,zieh schon ab ! - "ja Opa,ich zieh ja schon ab!"

 

(EIN WITZ VON TROTRO 05)

Der Vater fragt entsetzt : "Was macht Lisa da oben auf dem Schrank ?" Tim : "Wir spielen Arzt und haben sie zur Erholung in die Berge geschickt."

 

(EIN WITZ AUS DER "JUNIOR")

Die Bankdirektorin begrüßt einen neuen Mitarbeiter. "Auf zwei Dinge lege ich besonderen Wert! Erstens Sauberkeit! Haben sie ihre Schuhe an der Fußmatte gereinigt?" "Aber natürlich!" "Zweitens Ehrlichkeit! Vor der Tür liegt keine Fußmatte!"

 

(EIN WITZ VON SARAH)

In der Deutschstunde: "Ich bade, du badest, sie badet- was ist das was für eine Zeit?" - "Samstagabend,Herr Lehrer!"

 

(EIN WITZ VON SARAH)

An einem Weidenzaun hängt ein Schild: "Bitte das Pferd NICHT füttern! gez. der Besitzer". Am nächsten Tag hängt unter dem ersten ein zweites Schild: "Bitte das obere Schild NICHT beachten! gez. das Pferd"

 

(EIN WITZ VON SARAH)

"Mama,sag mal,stimmt das,dass ein Mensch nachdem Tod zu Staub zerfällt ?",fragt das kleine Mädchen.-"Ja,Kind,genauso ist es." Die Kleine flüstert ehrfürchtig : "Mama,ich glaub,dann ist unter meinem Bett einer gestorben !"

 

(EIN WITZ VON HERMINE)