EURE BUCHTIPPS

KENNT IHR DAS,WENN IHR EIN BUCH ZUENDE GELESEN HABT UND EUCH DENKT "WOW ! DAS MUSS ICH WEITEREMPFEHLEN !" ? ALSO WENN "JA" DANN SCHREIBT DOCH BITTE EURE EIGENEN BUCHTIPPS HIER REIN.UND WENN "NEIN" KÖNNT IHR EUCH JA VIELLEICHT WAS AUS DEN SCHON VORHANDENEN BUCHTIPPS RAUSSUCHEN.UND FÜR ALLE GILT : VIIIIIIEL SPAß !

Kommentare: 11
  • #11

    Katzenfansss (Mittwoch, 21 März 2012 18:49)

    hier mal mein buchtipp
    WARRIOR CATS
    das buch ist einfach nur XD

  • #10

    welcometoismile (Samstag, 21 Januar 2012 15:04)

    Ich find verflixt und ausgetauscht SUPER!!!
    Es ist echt LUSTIG!!!

    :D

  • #9

    anonym :) (Montag, 31 Oktober 2011 13:52)

    ich hätt nochmal einen buchtipp für leute die fantasy bücher mögen! ^^
    der tipp lautet: charlie bone !
    hoffe das buch gefällt euch! ^^

  • #8

    Dani (Donnerstag, 22 September 2011 13:41)

    OH JA!!!!! ICH LIEBE HARRY POTTER!!!!!!!!

  • #7

    ♥♥♥ (Montag, 01 August 2011 16:12)

    ich finde Bilderbücher toll , da muss man nicht so viel lesen!

  • #6

    Gina (Montag, 01 August 2011 15:11)

    Ich finde : ' das geheimnis von El Escorial 'sehr gut , weil das ist ein Buch mit Mystic.
    Es handelt um ein Kloster wo 2 Kinder und2 Erwachsene immer einen Geist sehen? Ist der alte Papst der unter der Erde begraben st wieder auf erstanden?
    Lest selbst mal

  • #5

    Musskeinerwissen;) (Montag, 11 Juli 2011 16:56)

    Alsoooooo...ich hätte jetzt mal einen tipp, und zwar...ALLE HARRY POTTER TEILE!!!!!!!!!!!! Die Bücher sind so hammer cool, ich liebe sie über alles! Müsst ihr unbedingt mal lesen!
    Achja, und alle die das hier jetzt lesen...wahrscheinlich wissen die jetzt, wer ich bin...der größte Harry Potter-Fan der Welt;);););)
    Also dann, viel Spaß beim schmöckern, wünscht euch
    Musskeinerwissen;) ♥♥♥

  • #4

    Julian (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:09)

    Also, was ihr unbedingt lesen müsst ist:
    Tiger Team Im Donnertempel(lief auch 2010 im Kino)
    Das Buch ist superspannend und auch der Film ist super!

  • #3

    cathrine (Freitag, 27 Mai 2011 22:06)

    mein buch tipp lautet "der verrat der feuergilde" es ist ein sehr gutes buch. es ist lustig, fantasievoll und voller kleiner lustiger szenen. ein buch für 10 bis 40 jährige und auch noch für ältere die spaß an magischen geschichlen haben eure cathrine

  • #2

    anonym :) (Samstag, 14 Mai 2011 20:42)

    hey leute! vielleicht könnte ich euch meine geschichte "die geisterseherin" hier auf dieser page empfehlen! allerdings sagen manche das sei gruselig also: nicht abends lesen!! :) aber lest sie mal... würde mich freuen! :)

  • #1

    anonym :) (Samstag, 14 Mai 2011 18:43)

    ich hätte einen buchtipp parat! :) das buch heißt "eona-drachentochter" und ich finde es gut und fesselnd! aber noch nix für kleine kinder! etwas brutaler! ab 12 jahren (glaube ich) :)
    guckt mal rein! wünsche euch spass! und schreibt noch mehr buchtipps! (ich bin eine leseratte! ^^)
    eure anonym :)